Ordnung in Deinem System

Struktur Aufstellung

Bei einer Aufstellung dabei zu sein ist ein besonderes Erlebnis, eine Faszination und sehr erstaunlich. Wie sich zeigt, was das Hindernis ist, wo der Weg weiter geht und welche Schritte zu tun sind, um die Liebe wieder in Fluss zu bringen, kann im Leben viel Klarheit bringen. Ein großes Feld der methodischen Möglichkeiten, von der Aufstellung mit Stellvertretern, bis zu Aufstellung mit beschrifteten Papieren (Bodenankern) gibt Dir die Chance, Deine Art der Aufstellung zu finden.

In der Einzelsitzung kannst Du Figuren, Papiere oder Gegenstände wählen, um Dein Anliegen aufzustellen. An einem Aufstellungsabend oder –tag wählst Du zu Deiner Aufstellung Stellvertreter, die dann Personen, Elemente oder Themen verkörpern.

Das Ziel einer Aufstellung ist, Dein Anliegen zu klären, deine Frage zu beantworten, Dein Thema zu lösen. Oder einfach einen Blick auf das zu werfen, was da ist und zu erkennen, was Dir wichtig ist.
Dabei erarbeite ich mit Dir im Gespräch Dein Anliegen. Du wählst die Stellvertreter/Figuren. Du stellst sie auf und wir arbeiten gemeinsam an der Ordnung, der Struktur und Klarheit.

Dann kann Dein Leben in Fluss kommen und die Liebe fließen.
Denn eine Aufstellung kann nicht nur Dich, sondern auch das System bewegen.

Da es viele Umstände gibt, die auch Dein System aus der Ordnung bringen, kennst Du es vielleicht, dass Du immer wieder, mehr oder weniger mit Herausforderungen, wie Unruhe, Ungeduld, Unzufriedenheit, Unklarheit, Reibung und Ratlosigkeit konfrontiert bist

offener Aufstellungsabend
Wenn Du mehr darüber wissen willst, eine Aufstellung erleben möchtest, frag bitte an. Ich biete immer wieder offene Abende an, in denen Du die Arbeit und mich kennen lernen kannst. Die Abende kosten für Stellvertreter/innen 10 Euro, mit eigenem Thema 45 Euro. Ich freue mich auf Dich.

Themen für Aufstellungen

Beziehungen, Paarbeziehung, Familie, Geschwister, Eltern-Kind, Ahnen, Geld, Reichtum, Beruf, Berufung, Konflikt, Erfolg, Körper, Organe, Krankheit, Heilung, Hindernisse, Schicksale, Verlust und weitere, individuelle Themen.
Gerne kannst Du zu einem Aufstellungsabend oder Tag kommen, erleben, wie eine Struktur Aufstellung verläuft und wie ich arbeite, als ZuschauerIn, StellvertreterIn oder als AufstellerIn.

Termine für Aufstellungen

Termine findest Du unter Aktuelle Termine