Die Ausbildung

Ausbildung LIFE-Trainer 2018

Eine Ausbildung anzubieten, um das Wissen, die Erfahrung, die Erkenntnis weiter zu geben ist schon jahrelang mein Ziel.

Nun ist das erste Ausbildungsjahr bereits durch und wir gehen erfüllt, reich an Erfahrung und mit großer Freude in ein neues Jahr, in dem Sie vielleicht dabei sind.

Life steht für „Leben In Fülle“.

Aber wo ist die Fülle im Leben von uns Menschen? Zahlreiche Überzeugungen hindern uns daran, ein Leben in Fülle zu genießen. Die Zeit ist reif für Veränderungen, um Dein Leben mit Freude, Reichtum, Gesundheit, Kraft, Liebe und vieles mehr zu füllen. Dieses Wissen kannst Du als Life-Trainer für Dich und andere nutzen.

Der Gewinn, ein paar Beispiele:
Selbstbewusstsein
Selbstliebe
Klarheit
Lebensfreude
Leichtigkeit
Reichtum
Innerer Frieden
Ruhe
Kraft
liebevolle, klare Beziehungen
und vieles mehr.

Die Ausbildung beinhaltet Selbsterfahrung und Klärung der eigenen Themen.

Folgende Techniken werden vermittelt:

  • Atemarbeit
  • Dialog der inneren Stimmen
  • Meridian Klopfpunkte
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Systemische Grundkenntnisse

Jedes Training hat einen eigenen Schwerpunkt:

Die gesamte Ausbildung erstreckt sich über drei Jahre. Nach jedem Jahr ist ein weiteres Level erreicht. Die Seminare finden von Januar bis Juli statt. Im Herbst werden drei Tage zum Üben, Vertiefen und Integrieren des erworbenen Wissens und der gewonnenen Erkenntnisse angeboten.

Für jedes Seminar erhalten die Teilnehmer ein Skript, sowie Literatur Hinweise. Versäumte Seminare können im Folgejahr nachgeholt werden.