Anmeldebedingungen

Anmeldung zur Ausbildung

Infoveranstaltungen

Du interessierst Dich für die Ausbildung, dann nimm Kontakt mit uns auf, komme zu einer der Infoveranstaltungen, an der wir uns persönlich kennen lernen. Hier kannst Du Dich informieren und Fragen stellen.

Verbindlich ist Deine Anmeldung, wenn wir sie bestätigt haben und Du die Kaution von 320 Euro bezahlt hast. Diese Kaution bekommst Du zum 6. Seminar wieder zurück. Die Anmeldung gilt für einen Jahrgang. Dann entscheidest Du wieder neu.

Für Paare
Übrigens ist es eine ganz tolle Erfahrung, die Ausbildung mit dem Lebenspartner zu machen. Das unterstützen wir, indem ein Paar eine Vergünstigung von 40 Euro je Seminar erhält.

Als Gast
Dich interessiert ein Thema besonders und Du möchtest an einem Seminar teilnehmen, dann melde Dich als Gast an. Um uns kennen zu lernen, bieten wir Dir einmalig einen Gastplatz für 200 Euro an.

Detaillierte Informationen zu unserer Ausbildung zum LIFE Trainer findest du hier.

Infoveranstaltungen
Dienstag, 22.10.2019, 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Donnerstag, 21.11.2019, 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag, 13.12.19.2019, 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Die Infoabende finden in meiner Praxis, Rudolf-Hanauer-Str. 12 in Herrsching statt.

Bildungsprämie

Du bist erwerbstätig, verdienst max. 20.000 Euro im Jahr und möchtest Dich beruflich weiterbilden?

Dann kannst du die Bildungsprämie für unsere Seminare einsetzen.

Wende Dich an mich. Informiere Dich unter www.bildungspraemie.info

Anmeldung


Vorname
Nachname (Pflichtfeld)
Email (Pflichtfeld)
Telefon
Betreff
Deine Nachricht an uns

Hier geht es zu der Datenschutzerklärung.