Anmeldebedingungen

Anmeldung zur Ausbildung

Infoveranstaltungen

Du interessierst Dich für die Ausbildung, dann nimm Kontakt mit uns auf, komme zu einer der Infoveranstaltungen, an der wir uns persönlich kennen lernen. Hier kannst Du Dich informieren und Fragen stellen.

Eine verbindliche Teilnahme erfolgt mit einer schriftlichen Anmeldung per Mail oder Post und einer Anzahlung von 320 Euro. Der Preis pro Training für Paare, die sich gemeinsam zur Ausbildung anmelden, liegt bei 290 Euro. Sehr zu empfehlen.

Es besteht die Möglichkeit, die Seminare zur Selbsterfahrung einzeln zu belegen (Gäste). Ein Zertifikat wird dafür nicht ausgestellt.

Detaillierte Informationen zu unserer Ausbildung zum LIFE Trainer findest du hier.

Infoveranstaltungen
Donnerstag, 18.Oktober 2018, 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag, 23. November 2018, 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Die Infoabende finden in meiner Praxis, Rudolf-Hanauer-Str. 12 in Herrsching statt.

Anmeldung


Vorname
Nachname (Pflichtfeld)
Email (Pflichtfeld)
Telefon
Betreff
Deine Nachricht an uns

Hier geht es zu der Datenschutzerklärung.