Willst Du wirklich etwas verändern?

Ist die Ausbildung für Dich genau das, was Du suchst?

Die Ausbildung ist für Dich genau richtig, wenn Du Lust hast, Deine alten Spuren zu verlassen, etwas Neues auszuprobieren und Veränderung zu zulassen, um neue Wege zu gehen.

Dieses Potenzial ist die Basis, Dein Motor.

Was Dich sonst noch bewegen kann, dabei zu sein

Für wen ist die Ausbildung gedacht?

Du

  • Arbeitest mit Menschen und möchtest Dich weiter bilden
  • Stehst zahlreichen Herausforderungen gegenüber und bist müde, sie allen zu bewältigen
  • Arbeitest im Gesundheits- oder Therapiebereich, mit Yoga, Osteopathie, Heilpraktik, Psychotherapie o.ä und hast Lust Dich beruflich weiter zu entwickeln
  • Hast Lust, Dich selbst besser kennen zu lernen
  • Willst Dich beruflich verändern
  • Hast das Gefühl, dass das Leben noch mehr zu bieten hat und willst es entdecken
  • Willst Deine Fähigkeiten in Deiner Führungsposition verbessern
  • Bist entschlossen, Deine Beziehungen zu klären und sie zu liebevollen, friedlichen Beziehungen zu öffnen
  • Möchtest Deine innere Gelassenheit und Deine Liebe entfalten
  • Hast Lust, selbstbewusst und selbstsicher durchs Leben zu gehen
  • Möchtest Deine Potenziale, Deinen Reichtum und Deine Kreativität ins Leben bringen.
  • Hast Lust in einer kleine Gruppe zu erleben, was Dich bewegt

Was bringst Du mit?

Die Bereitschaft,
Dich auf Entwicklung einzulassen.

Die Bereitschaft,
für Dich und Deinen Weg Verantwortung zu übernehmen.

Die Bereitschaft,
Dich in der Ausbildungsgruppe zu zeigen.

Die Bereitschaft,
Deinen individuellen Prozess durch regelmäßige Einzelsitzungen zu unterstützen.

Das sagen unsere Teilnehmer

BildBildBildBildBildBildBildBildBild
Es gibt viele schöne Orte auf dieser Welt… Dieses Seminar, diese Ausbildung, ist ein Ort der Liebe, der Wärme und ein Ort des gesehen werdens. Ein Seelenort mit ganz vielen besonderen Menschen und Ausbildungsleitern, die einen liebevoll und mit ganz viel Wissen und Gespür durch diese Ausbildung begleiten. Vielen Dank dafür.
Barbara
Mit wundervollen Menschen in familiärer Atmosphäre die kleinen und großen und wichtigen Themen und Aufgaben des Lebens bearbeiten. Einfach atmen.
Dominic
Die Ausbildung bringt mich Atemzug für Atemzug, Schrittchen für Schrittchen näher an das heran, wie ich gemeint war, als ich erschaffen wurde. Die Gemeinschaft voller Liebe und Annahme lässt mich ahnen, wie die Welt eines Tages aussehen wird: Voller Frieden.
Corinna
Eine unbeschreiblich gute Atemarbeit, die einen im Leben weiter bringt. Es führt einen zu den eigenen Fähigkeiten und Zielen, in dem alte Anteile gesehen und durchs Atmen integriert und aufgelöst werden. Am Ende steht die Liebe.
Edith Theresia
Ein wunderbares Seminar mit kraftvollen Momenten, tollen Menschen, heilsamen Singen, wertvollen Atem und das immer wieder beglückende Geschenk bei sich ankommen zu können und seine eigene Kraft zu erleben! Danke für diesen heilsamen Raum und für das innige Erleben!
Anne
Es ist ein wunderbares Gefühl, über das Atmen zum Spüren zu kommen und dadurch Blockaden zu lösen und Neues in sich zu entdecken.
Bernd
In den Seminaren erkenne ich Themen, die mich beschäftigen und ich erkenne mich mehr und mehr und mein Verständnis für mich wächst. Auch mein Verständnis und mein Mitgefühl für meine Mitmenschen wächst.
Maria
Auf dem Atemtherapie Seminar bei Carolin Vogel und ihrem Team freue ich mich, denn es bedeutet für mich eine vertraute Gemeinschaft in der ich mich entspannen kann und in meinem Tempo sein darf. Und neben der Freude ist auch Respekt und Spannung. Ich weiß, dass immer etwas Neues zu erfahren ist, unerwartet, überraschend, verwirrende und erleichternde Aspekte meines Lebens sichtbar werden. Nach dem Seminar fühle ich mich innerlich geordnet, sehr ruhig und aufgetankt.
Bettina W.
Was mich an der Ausbildung berührt und überzeugt ist das sensible Zusammenspiel aus Halt und Orientierung. Ich werde so akzeptiert wie ich bin - genauso wie jeder andere auch. In Worten sagt sich das leicht - doch allein diese Gruppendynamik zu erleben ist es wert ein Seminar zu besuchen. Inhaltlich wird auf den ersten Blick gar nicht viel geboten. Ein gut erkennbarer Roter Faden, wenige ausgewählte Methoden. Die Qualität steckt im Detail. Die Übungen sind gut aufeinander abgestimmt und bieten ganz unterschiedliche Perspektiven auf das jeweilige Thema. Diese Mischung ermöglicht emotionale Tiefe und innere Klarheit - eben jene Qualität um die es (für mich) in der Atemtherapie geht.
Philipp

Bildungsprämie:

Du bist erwerbstätig, verdienst max. 20.000 Euro im Jahr und möchtest Dich beruflich weiterbilden?

Dann kannst du die Bildungsprämie für unsere Seminare einsetzen.

Wende Dich an mich. Informiere Dich unter www.bildungspraemie.info