Atmen spüren integrieren

Ablauf der Einzelsitzungen

Wir treffen uns zu einer Einzelsitzung in meiner Praxis. Im Gespräch erarbeiten wir Dein Anliegen, das Dir am wichtigsten ist. Je nach Thema gehen wir mit der passenden Methode weiter. Dann runden wir ab.

Deine Erkenntnisse und Impulse nimmst Du mit und ich bin gespannt, wie Du sie umsetzt.

Der erste Kontakt

Ruf mich an und wir vereinbaren einen Termin.

Wie geht es dann weiter?

An diesem Termin lernen wir uns kennen und entscheiden, ob wir gut und gerne zusammen ein Stück Weg gehen wollen. Je nachdem, wie schwierig Deine Situation gerade ist, je nachdem, wie schnell Du eine Veränderung erwirken willst, je nachdem, wie oft Du Zeit hast, vereinbaren wir Folgetermine, die unterschiedliche Abstände haben können.

Durch die regelmäßige Begleitung, über die Zeit, die für Dich passend ist, kannst Du Deine Schritte gehen, Deine Herausforderungen meistern und mit Deinen Themen und damit mit Dir in Frieden kommen.