Geben und nehmen im Gleichgewicht

Honorar

Es ist mir wichtig, die Zeit mit Dir zu haben, um Deine Themen zu beleuchten und zu bearbeiten. So können wir für Dich Lösungen erarbeiten, die Dich im Alltag lebendig, erfolgreich und zufrieden sein lassen.

Hier stelle ich Dir gerne mein Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung.

Kosten

Die Kosten für eine Einzelsitzung, wie für eine Paarsitzung betragen 90 Euro, die bitte nach der Sitzung bar zu begleichen sind. Kinder zahlen, da in der Regel die Einzelsitzung wesentlich kürzer dauert 60 Euro, inklusiv Elterngespräch, nach Absprache.

Gerne stelle ich Dir eine Bestätigung über den Erhalt oder auch eine Rechnung aus.

Kostenübernahme

Bei einer Zusatzversicherung mit dem Zusatz Heilpraktiker für Psychotherapie ist es möglich, dass die Kosten oder ein Teil der Kosten erstattet werden. Ebenso auch bei einer Privatversicherung. Dies gilt es im Vorfeld zu klären.