This is a repeating event

AtemVerbindung

Mi25Okt19:30Mi20:30AtemVerbindungAtemVerbindung

Details der Veranstaltung

Die AtemVerbindung ist ein wunderbares, kostenloses Angebot für Dich.

Nach der Sommerpause freue ich mich sehr, dass die ATEMverbindung heute wieder ins Laufen gekommen ist.

Tilke Platteel-Deur hat mit einer wunderbaren Meditation den Start gemacht. Ihre nächsten Meditationen finden am Sonntag, 29.10. und am Sonntag, 26.11. jeweils um 18 Uhr im zoom Raum der ATEMverbindung statt.

Auch ich starte wieder.

Ein neues Programm erwartet Dich im zoom Raum der ATEMverbindung:

Zwei mal im Monat treffen wir uns, jeweils Mittwochs um 19:30 Uhr, einmal zu einem kleinen Vortrag mit Atemmeditation und das zweite mal zu einem ausgiebigen gemeinsamen Atmen.

Die jeweiligen Termine werden über die Whatsapp oder Telegram Gruppe ATEMverbindung bekannt gegeben.

Für Oktober kannst Du Dir notieren:

Mittwoch, 11.10. und Mittwoch, 25.10.

mit dem Thema: Veränderung

Ich freue mich auf Dich.

Hier gehts zum Meeting-Raum: https://zoom.us/j/7977649168

mehr

Uhrzeit

(Mittwoch) 19:30 - 20:30(GMT+02:00)