Offener Aufstellungsabend: Wo sind meine Wurzeln in der männlichen Richtung

Di21Jan18:30Di21:30Offener Aufstellungsabend: Wo sind meine Wurzeln in der männlichen RichtungOrdnung – Klarheit – Liebe

Details der Veranstaltung

Das neue Jahr beginnt oft mit einem guten Vorsatz. Ein Vorsatz kann sein, ein Stück mehr Ordnung und Klarheit in das eigene Familiensystem oder auch das der Vorfahren zu bringen. Unsere Eltern, unsere Ahnen wirken noch und haben gewirkt. Diese Wirkung hat oft auf auch heute noch Einfluss auf uns, vielleicht auch auf Dich.

Eine Systemische Struktur Ausstellung richtet sich nach einem Anliegen. Diesmal geht das Anliegen in die Richtung, wo sind meine Wurzeln in der männlichen Richtung.

Das genaue Anliegen wird an dem Abend selbst erarbeitet und dann von Stellvertretern/innen aufgestellt und von mir geleitet, auf dass sich Ordnung, Klarheit, Liebe und Fluss einstellt.

Um als Stellvertreter/in dabei zu sein braucht es nur die Fähigkeit, sich angesprochen zu fühlen, neugierig zu sein und zu melden, dass Du dabei sein willst.

  1. Januar, 18:30 Uhr in meiner Praxis, Bahnhofstr. 28 b in Herrsching.

Der Abend basiert auf Spendenbasis.

 

mehr

Uhrzeit

(Dienstag) 18:30 - 21:30(GMT+00:00)

Veranstaltungsort

Praxis Carolin Vogel

Bahnhofstr. 28 b | 82386 Oberhausen

Other Events

Get Directions