Aufstellungsabend: Mutter-Tochter

Mi14Feb17:00Mi21:00Aufstellungsabend: Mutter-TochterAufstellungsabend

Aufstellung Herrsching

Details der Veranstaltung

So erkenntnisreich, so bewegend, so berührend, so beschenkend waren die beiden Aufstellungen am vergangenen Samstag.

Und es gibt eine neue Möglichkeit für Dich, Dich als StellvertreterIn in einer Aufstellung zu bewegen, eine Erfahrung mitzunehmen, zu spüren, was das System, das wir aufstellen bewegt und Teil eines Prozesses zu sein, der ein Stück Lösung und sogar Erlösung bieten kann.

Am Mittwoch, 14.02.24 finden zwei Aufstellungen statt.

Wir beginnen um 17 Uhr. Für eine kleine Stärkung ist gesorgt.

Als StellvertreterIn gibst Du als Ausgleich, was Dir Freude macht.

Anmeldung unter info@carolinvogel.de

Solltest Du selbst an einer Aufstellung mit einem eigenen Thema interessiert sein, melde Dich gerne bei mir.

mehr

Uhrzeit

(Mittwoch) 17:00 - 21:00(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Praxis Carolin Vogel

Bahnhofstr. 28 b | 82386 Oberhausen