Veranstaltungen und Energie Tipps für den Alltag

LIFE news

Aufstellungsabend: Angst, Wert und Finanzen

Angst, Wert und Finanzen war das Thema des Aufstellungsabends. 11 Menschen haben sich getroffen, um sich diesen Themen zu widmen. Anbei ein paar Einblicke in das, was die Teilnehmer/innen mitgenommen haben:

Atme in jeder Lebenslage

Atme in jeder Lebenslage Warum ist atmen eigentlich wichtig und passiert, wenn Du nicht atmest? Atmen ist so wichtig, weil es außer der biologischen Wirkung und Lebensnotwendigkeit auch große Wirkung auf Deine Gefühle hat. Stark und kraftvoll zu atmen ist eine Möglichkeit Dir näher zu kommen und Dein Innenleben, Deine Gefühle verstärkt wahrzunehmen.

Ich liebe Dich – Ich lieb Dich nicht

Erfüllt – bewegt – reich – nachdenklich – versöhnt – klar - in Frieden – liebevoll – befreit - erfreut. Vier intensive Tage liegen hinter der Life Trainer Ausbildungsgruppe, die ihre Beziehung zu ihren Eltern bewegt haben. Und einen wunderbaren Abend unter den Sternen am Feuer gemeinsam erlebt haben. Dankbarkeit erfüllt uns, dies mit Euch zu teilen.

Erkenntnisse der LIP Lebens-Integrations-Aufstellung

Die Einheit in mir, mit meinen Anteilen wird zur großen Einheit in Familie und Freundeskreis. Das wichtigest ist die bedingungslose Liebe. Ich bin ganz, wenn ich alle Anteile in mir sehe, wahrnehme und lebe. Es darf leicht sein. Es ist jederzeit ein unbeschwerter Neuanfang möglich.

Vortrag am 7.5.18 in Weilheim: Weil atmen wirkt

Kennst Du das Gefühl von Enge in der Brust? Musst Du manchmal tief Luft holen? Wie bringt der Atem Dir Vitalität? Wie schöpfst Du aus dem Atem Kraft und Energie? Warum hat der Atem große Wirkung auf Deine Lebensfreude und Lebenslust? Ein Impuls Vortrag mit Tipps für mehr Vitalität, Gesundheit, Entspannung und Ausgeglichenheit. Ich freue mich auf Dich.

Die spirituelle Nacht der Lieder im Namaste Yoga Studio in Herrsching

Am 19. Februar 2018 fand die spirituelle Nacht der Lieder im Namaste Yoga Studio in Herrsching statt: Ein wunderbarer, beeindruckender und berührender Abend mit vielen tollen Menschen und sechs wunderbaren